Aus der Presse

Ohne die Unterstützung einschlägiger Zeitschriften wären meine Bücher ganz sicher nicht so schnell zu wirklich helfenden Tierschutzprojekten geworden.

Ich möchte darum an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich für die Beiträge in den Zeitschriften
DER HUND,
PARTNER HUND,
GELIEBTE KATZE,
FREIHEIT FÜR TIERE
und
HERZ UND SCHNAUZE,
zu bedanken, die meine Bücher und das Tierheim Paderborn nicht nur landesweit, sondern auch in der Schweiz und in Österreich bekannt gemacht haben.

berlinertierfreund.pdf [469 KB]

partnerhund.pdf [3.721 KB]

herzundschnauze1.pdf [4.283 KB]

herzundschnauze2.pdf [920 KB]

geliebtekatze.pdf [525 KB]

derhund1.pdf [1.668 KB]

derhund2.pdf [3.691 KB]

freiheitfuertiere.pdf [274 KB]

geliebtekatzejuni2011.pdf [81 KB]

Mein ganz besonderer Dank geht an die Lokalredakteure des "Westfälischen Volksblattes" und der "Neuen Westfälischen", die mir äußerst engagiert geholfen haben, sowohl meine Bücher als auch meine Projekte in der Region Paderborn bekannt zu machen.

ezeitung.pdf [432 KB]

artikelwestfaelischesvolksblatt191109.pdf [522 KB]

artikelneuewestfaelische231109.pdf [286 KB]

NeueWestfaelischeHundeausläufe1 [367 KB]

NeueWestfaelischeHundeausläufe2 [305 KB]